Skip to main content

030 – 743 976 761 · info@trinity-bsv.de

Neubau

Büroerweiterung

Neues Geschoss für ein Bürogebäude in Wildau

Im Auftrag der RAKW (Rohrleitungs- und Anlagenbau Königs Wusterhausen) GmbH wurde das bestehende Bürogebäude in Wildau  umgebaut und erhielt ein zusätzliches Geschoss.

Plusenergiehaus

Neubau Verwaltungsgebäude der Stadtwerke Lehrte

Im Jahr 2015 stellten die Stadtwerke Lehrte den Neubau ihres Verwaltungsgebäudes in der Germaniastraße in Lehrte als Plusenergiehaus fertig.

Passivhaus

Neubau Passivhaus-KiTa in Hannover

Im Auftrag der Landeshauptstadt Hannover wurde 2014 auf dem Gelände des ehemaligen Oststadtkrankenhauses nach Plänen von MOSAIK Architekten eine neue 6- Gruppenkita realisiert.

Neubau

Flüchtlingssiedlung in Hannover

Im Stadtteil Hannover Linden wurden nach den Plänen von Mosaik Architekten 2016 drei temporäre Flüchtlingsanlagen für jeweils ca. 100 Personen aus vorgefertigten Holzmodulen erstellt.

Passivhaus

Neubau zahlreicher Passivhäuser im zero:e Park

Als besonders gutes Beispiel für die Realisierung des Passivhausstandards sei der zero:e park in Hannover-Wettbergen genannt.